Lebens[SCHREIB]impulse - Workshop

Kreativer Schreibspaß mit Tiefgang

Pay-as-you-wish-Workshop

"Kreativität ist die Intelligenz, die Spaß macht"

Albert Einstein (Physiker)

Lust auf kreativen Schreibspaß am Sonntag?

Oder zu kreativem Schreiben mit Tiefgang?

An diesen Sonntagen warten kunterbunte Schreibimpulse auf dich. Wir schreiben Gedichte und Geschichten ganz ohne literarischen Anspruch - einfach so, weil es Spaß macht. Wir schreiben in die Tiefe, entdecken unseren Schreibfluss und staunen darüber, was in uns steckt. Wir geben unserer Fantasie Raum und ernten trotzdem wunderbare Selbsterkenntnisperlen. Auch für Schreibanfänger*innen geeignet.

Ein Pay-as-you-wish-Workshop!

Das bekommst du

2 Std. herrlich kreative Schreibimpulse zu unterschiedlichen Themen. Wenn du neugierig auf das Thema bist, schicke mir eine E-Mail. Wenn du dich überraschen lassen möchtest, dann melde dich einfach an.

Deine Benefits

Entdecke deine Kreativität und ernte Selbsterkenntniserperlen. Diese zwei Stunden sind ebenso Abwechslung und Auszeit vom Alltag, die nur dir gehören.
 

jeden 1. Sonntag im Monat von 18:00 - 20:00 Uhr

7. Mai, 4. Juni, 3. Sep., 8. Okt., 5. Nov., 3. Dez.

Das ist ein Pay-as-you-wish-Workshop. Wähle selbst den Betrag, den zu bezahlen möchtest. Mindestbetrag: € 20,00.

Jetzt anmelden >>

Du möchtest Journal Writing kennenlernen?

Nimm an der Journal-Writing-Stunde und 'pay-as-you-wish'.

 DI 5. Sep., DI 3. Okt., DO 9. Nov. von 20:00 bis 21:00 Uhr


Jetzt anmelden >

Aus dem Lebens[SCHREIB]impulse-Blog

Morgenseiten schreiben: 10 Gründe, warum Morgenseiten hilfreich sind

Morgenseiten schreiben: 10 Gründe, warum Morgenseiten hilfreich sind

7:00 Uhr morgens. Der Tag ist frisch, dein Geist auch? Oder bist du noch nicht ganz wach? Wie auch immer ...
Weiterlesen
Schreibend reflektieren: 15 Gründe, warum Selbstreflexion wichtig ist

Schreibend reflektieren: 15 Gründe, warum Selbstreflexion wichtig ist

Lange Zeit hatte ich das Gefühl, nicht mein Leben zu leben, fremdbestimmt zu sein und keine Möglichkeiten zu haben etwas ...
Weiterlesen

Lebens[SCHREIB]impulse

Erhalte regelmäßig Lebens[SCHREIB]impulse.

Deine Daten sind sicher. Hier ist unsere Datenschutzerklärung.
© 2023 Fuchs & Feder Rosa Pessl
A-8700 Leoben, mail@rosa-pessl.at
Powered by Chimpify