Lebens[SCHREIB]impulse - Workshop

Journal-Writing-Stunde

Pay-as-you-wish-Workshops

""Ich kann alles zurückerobern, wenn ich schreibe, meine Gedanken, meine Ideale und meine Fantasien."

Anne Frank

Zeit für deine Ideale, Fantasien und Gedanken

Für viele Menschen sind kreative Methoden hilfreich, um Zugang zu Gefühlen, Träumen und Lösungen zu finden. Wir richten unseren Blick nach innen und schreiben darüber, was uns beschäftigt. So können wir unsere Gedanken sortieren, erkennen, was uns wirklich wichtig ist und finden Wege, um unseren Träumen ein Stück weit näher zu kommen. Probiere es einfach aus.  


Ein Pay-as-you-wish-Workshop!

Das bekommst du

1 Stunde Journal-Writing-Impulse, Zeit zum Schreiben uns Ausprobieren, sowie Einblick in die verschiedenen Methoden des Journal Writings. 

Deine Benefits

Du lernst im Tun verschiedene Methoden des Journal Writings kennen, kannst deine Gedanken sortieren und findest darüber hinaus mehr über deine Ideale, Träume, Wünsche und über dich selbst heraus.
 

Jeden letzten Montag im Monat von 19:00 - 20:00 Uhr

im Mai, Juni, Sep., Okt. und Dez.

22. Mai, 26. Juni, 25. Sep., 23. Okt., 18. Dez.

Pay-as-you-wish-Workshop

So funktioniert es:

Buche die "Journal-Writing-Stunde" und trage in das Formular, was du dafür bezahlen möchtest.
Du bestimmt den Preis. Mindestbetrag: € 10,00. 

Jetzt anmelden >>

Du möchtest Journal Writing kennenlernen?

Nimm an der Journal-Writing-Stunde und 'pay-as-you-wish'.

 DI 5. Sep., DI 3. Okt., DO 9. Nov. von 20:00 bis 21:00 Uhr


Jetzt anmelden >

Aus dem Lebens[SCHREIB]impulse-Blog

Morgenseiten schreiben: 10 Gründe, warum Morgenseiten hilfreich sind

Morgenseiten schreiben: 10 Gründe, warum Morgenseiten hilfreich sind

7:00 Uhr morgens. Der Tag ist frisch, dein Geist auch? Oder bist du noch nicht ganz wach? Wie auch immer ...
Weiterlesen
Schreibend reflektieren: 15 Gründe, warum Selbstreflexion wichtig ist

Schreibend reflektieren: 15 Gründe, warum Selbstreflexion wichtig ist

Lange Zeit hatte ich das Gefühl, nicht mein Leben zu leben, fremdbestimmt zu sein und keine Möglichkeiten zu haben etwas ...
Weiterlesen

Lebens[SCHREIB]impulse

Erhalte regelmäßig Lebens[SCHREIB]impulse.

Deine Daten sind sicher. Hier ist unsere Datenschutzerklärung.
© 2023 Fuchs & Feder Rosa Pessl
A-8700 Leoben, mail@rosa-pessl.at
Powered by Chimpify