Lebens[SCHREIB]impulse - Workshop

Starte in die Woche Morgenseiten schreiben am Montag

Pay-as-you-wish-Workshops

"Schreiben ist Denken am Papier."

Möchtest du gemeinsam mit mir Morgenseiten schreiben?

Morgenseiten machen unseren Geist frei vom alltäglichen Gedankengerümpel und schaffen Platz für das, was uns wirklich wichtig ist. Gleichzeitig ist Raum genug, um den Tag und die Woche zu strukturieren. Wir tanken Energie und starten in die neue Woche.

Ein Pay-as-you-wish-Workshop!

Das bekommst du

1 Schreibimpuls für deine Morgenseiten, Zoom-Raum und gemeinsame Schreibzeit in der Gruppe. Falls du einmal nicht dabei sein kannst, ich schicke den Schreibimpuls auch per E-Mail zu.

Deine Benefits

Besser gemeinsam statt einsam. Morgenseiten-Schreiben ist Routine und solche werden viel leichter umgesetzt, wenn du einen fixen Termin dafür hast und andere dasselbe tun. Also machen wir es gemeinsam.
 

Jeden Montag von 7:45 bis ~8:15

Vom Jänner bis Juni und September bis Dezember.

Pay-as-you-wish-Workshop

So funktioniert es:

Jetzt anmelden >>

Du möchtest Journal Writing kennenlernen?

Nimm an der Journal-Writing-Stunde und 'pay-as-you-wish'.

 DI 5. Sep., DI 3. Okt., DO 9. Nov. von 20:00 bis 21:00 Uhr


Jetzt anmelden >

Aus dem Lebens[SCHREIB]impulse-Blog

Morgenseiten schreiben: 10 Gründe, warum Morgenseiten hilfreich sind

Morgenseiten schreiben: 10 Gründe, warum Morgenseiten hilfreich sind

7:00 Uhr morgens. Der Tag ist frisch, dein Geist auch? Oder bist du noch nicht ganz wach? Wie auch immer ...
Weiterlesen
Schreibend reflektieren: 15 Gründe, warum Selbstreflexion wichtig ist

Schreibend reflektieren: 15 Gründe, warum Selbstreflexion wichtig ist

Lange Zeit hatte ich das Gefühl, nicht mein Leben zu leben, fremdbestimmt zu sein und keine Möglichkeiten zu haben etwas ...
Weiterlesen

Lebens[SCHREIB]impulse

Erhalte regelmäßig Lebens[SCHREIB]impulse.

Deine Daten sind sicher. Hier ist unsere Datenschutzerklärung.
© 2023 Fuchs & Feder Rosa Pessl
A-8700 Leoben, mail@rosa-pessl.at
Powered by Chimpify