Einmal den Pauseknopf drücken

20 inspirierende Zitate zum Thema Pause machen, Innehalten, Faulenzen

20 inspirierende Zitate zum Thema Pause machen, Innehalten, Faulenzen

Es ist Zeit für eine Pause. Ach nein, ich muss noch ... Seufz! Kennst du das auch? 

Doch, wie wäre es, einfach mal fünf Minuten aus dem Fenster zu schauen, nichts zu tun, die Gedanken schweifen lassen. Wie wäre es, sich fünf Minuten Zeit zu nehmen, alle Gedanken ungefiltert auf Papier fließen zu lassen und dann mit leeren und erfrischtem Kopf weiterzuarbeiten. Wie wäre es mit einem 15minütigen Powernäppchen?

Pause zu machen, das riecht nach Faulheit. Dabei ist es mittlerweile unumstritten, dass  Pausen die Produktivität erhöhen, ganz zu schweigen von unserem Wohlbefinden. 

In diesem Beitrag habe ich Zitate und Weisheiten zum Thema Innehalten und Pause machen zusammengetragen. Es sind Zitate zur Inspiration als auch zum Nachdenken. Viel Freude beim Durchstöbern. 

Zitat #1

12

Zitat #2 

10


Zitat #3

14


Zitat #4

11


trennstrich


Schreibletter abonnieren

Schreibletter abonnieren und keinen artikel zu schreiben. Leben. Marketing versäumen


Zitat #5

9


Zitat #6

13


Zitat #7

2


Zitat #8

20


trennstrich


Schreibletter abonnieren

Schreibletter abonnieren und keinen artikel zu schreiben. Leben. Marketing versäumen


Zitat #9

3


Zitat #10

6


#Zitat 11

5


#Zitat 12

15


#Zitat 13

18


#Zitat 14

17


trennstrich


Schreibletter abonnieren

Schreibletter abonnieren und keinen artikel zu schreiben. Leben. Marketing versäumen


#Zitat 15

4


#Zitat 16

1


#Zitat 17

19


#Zitat 18

7


#Zitat 19

8

#Zitat 20

16


divider 1 2

Wann auch immer du Bereit bist für den nächsten Schritt:

Einladung zum Schreiben

MO, 09. MAI 2022 19:00 - 20:00 | Schreibinar zum Thema Aufbruch
FR, 13. MAI 2022 08:00 -08:30 | Morgenseiten schreiben (kostenlos)
FR,  13. MAI 2022 10:00 - 13:00 | Kreativ- und Ideenworkshop: Kick-off für dein Projekt (online)
MO, 16. MAI 2022 19:00 - 20:00 | Schreibinar zum Thema Veränderung
MI, 18. MAI 2022 18:00 - 21:00 | Schreibzone - Schreib- & Feedbackgruppe
FR , 20. MAI 2022 08:00 -08:30 | Morgenseiten schreiben (kostenlos)
MI, 25. MAI 2022 18:00 - 19:30 | Kreatives Schreiben mit Tiefgang: 'Fabulous' - Das Tier in uns
MO, 30. MAI 2022 19:00 - 20:00 | Schreibinar mit dem Thema Horizonte

Abenteuer-Retreat Eisbaden & Schreiben
24. - 25. Juni 2022 im Naturparadies Weitental
>> Entfache das Feuer für dein Abenteuer >>


Welche Zitat findest du besonders inspirierend? Oder hast du ein anderes Zitat zum Thema Innehalten & Pause machen? Lass es mich wissen und hinterlasse in Kommentar zu diesem Beitrag.

Blogheim.at Logo

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Powered by Chimpify