SCHREIB-SPAZIERGANG FÜR DEIN BUSINESS

Im Österreichischen Skulpturenpark
Thalerhofstraße 85 | Unterpremstätten
22. Juli 2021 | 16:30 bis 19:00 Uhr 
Dauer: 2,5 Stunden | Deine Investition: € 40,00
JETZT BUCHEN ⇨

Eine Frage zu deinem Business brennt dir auf der Seele, aber im Alltag findest du keine Ruhe, um darüber nachzudenken. Du wünschst dir eine Auszeit, in der du in Ruhe nach Antworten und Lösungen suchen kannst? Du möchtest Klarheit gewinnen?

Dann ist der Schreibspaziergang genau richtig für dich.

Schreibend horchen wir in uns hinein, zapfen unsere Kreativität an und schauen, welche Lösungen sich uns offenbaren. Dabei nutzen wir die Kraft- und Inspirationsquelle der Natur. Das Gehen und in Bewegung-sein macht den Kopf frei und wir werden offen und empfänglich für neue Ideen.


Schreibspaziergang im Skulpturenpark

Wir spazieren durch den Skulpturenpark und lassen uns in diesen zwei Stunden in eine andere Welt entführen, während wir schreibend die letzten Monate, unsere Fragen und unsere Ideen reflektieren. Die Skulpturen bilden eine magische Synergie mit der Natur und lädt zum Entdecken, Staunen und Verweilen ein - und natürlich auch zum Schreiben. 

Mehr zum Skulpturenpark >

Wo, wann, wie viel?

22. Juli 2021 | 16:30 bis 19:00 Uhr

Ersatztermin, wenn es regnet:
23. Juli 2021 | 16:30 bis 19:00 Uhr

Deine Investition: € 40,00*

Notizbuch, Stifte, Sitzunterlage, sowie Getränke und Snacks bitte mitbringen.
Der Schreibspaziergang findet nur bei Schönwetter statt. *Bar vor Ort zu bezahlen.

Jetzt zum Schreibspaziergang anmelden >

*Ustbefreit, da Kleinunternehmerregelung.


Rosa Pessl
Schreibtrainerin

"Als Schreibtrainerin arbeite ich mit kreativen Einzelunternehmer*innen, Solopreneuren, die einfach und leicht ihre Website-Texte und Blogartikel schreiben möchten, ganz ohne Angst vor dem weißen Blatt." 

Mehr über mich ...
Powered by Chimpify