Creative Writing

Nimm dir eine kreative Auszeit.

Am 6. März von 9:00 bis 12:00 Uhr | Online-Workshop
Jetzt buchen ➔
Das Monatsthema

Lock-Down

Niemanden lässt die aktuelle Situation unberührt. Wir sind alle betroffen und wir sind müde. Auch 2021 ist in vielen Bereichen einfach noch unplanbar. Es ist Zeit für eine Auszeit.

Auf humorvolle Weise gehen wir auf das Thema "Lock-Down" ein. Wir dürfen schimpfen, verwünschen und wünschen, in die Zeitmaschine steigen und uns zurückerinnern oder umgekehrt, auf unbekannten Pfaden wandern oder einfach in uns gehen und unseren eigenen "Lock-Down" durchrütteln und schütteln. 

Jetzt Buchen ➨
Das Motto: "Unsinn macht Sinn"

Das erwartet dich bei Creative Writing

  • Raus aus dem Alltag
    das ist 3 Std. Zeit für lustvolles Schreiben und in eine andere Welt eintauchen.

  • Den Schreibmuskel trainieren
    Es warten passende Schreibimpulse auf dich. Mal ernsthaft. Mal humorvoll. Mal spielerisch oder zum Nachdenken anregend. Ganz so, wie wir es brauchen.

  • Spaß haben und Staunen

    Wir begeben uns auf die Spuren deiner Kreativität. Es ist immer sehr spannend zu sehen, welche Texte am Ende auf den Tisch liegen. Also lass dich einfach überraschen.


Jetzt Creative Writing für 6. März buchen ➨

Jeden ersten Samstag im Monat mit unterschiedlichen Themen.


Vorschau 10. April: "FrühlingsERWACHEN"

Frühling, ja du bist es ... Sehnsüchtig haben wir darauf gewartet. Doch wie fühlt sich Frühling an? Wie schmeckt, riecht und hört er sich an? Was bringt er Neues? Gemeinsam schreibend erkunden wir den Frühling sowohl draußen als auch in uns.

Du möchtest keinen Termin versäumen? Dann trag dich in die Liste ein. Ich sende dir ausschließlich E-Mails zu meinem Angebot Creative Writing. 

Zu welchen Terminen und Themen möchtest du informiert werden?

Dieses Formular sammelt Information, die Voraussetzungen sind, dir die Schreibtipps und wertvolle Informationen über Marketing zu senden. Selbstverständlich gebe ich deine Daten nicht weiter. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Hier geht es zur Datenschutzerklärung.


Rosa Pessl
Schreibtrainerin

"Als Schreibtrainerin arbeite ich mit kreativen Einzelunternehmer*innen, Solopreneuren, die einfach und leicht ihre Website-Texte und Blogartikel schreiben möchten, ganz ohne Angst vor dem weißen Blatt." 

Mehr über mich ...
Powered by Chimpify